Reservierung 030-200 54 102
Mo - Sa 17.00 bis 0.00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Restaurant Remake Große Hamburger Straße 32
10115 Berlin, restaurantremake@aol.com
„Explosion der Geschmacksknospen“
„die Aromen Tanzen Tango“
„Fazit: Genial, hingehen. Los jetzt!“
Welt am Sonntag
„Dreier und seine Leute gehören zu
den wenigen Könnern in Berlin,
die passende Weine zu jedem Gang
anbieten können.“
Der Tagesspiegel
Unser Team

Gourmet-Restaurant-Remake-Berlin-Mitte-Stephan-Maron-Kuechenchef

Unser Küchenchef Stephan Maron kochte bereits im Grand Hyatt Berlin, Shiro I Shiro und in der Adlon Collection unter Tim Raue. Die gesammelten Erfahrungen setzt Maron im REmake um. Maron ist ein Freund der modernen Küche mit intensiven Aromen. 2011 wurde er vom Gault Millau mit 14 Punkten und einer Kochmütze ausgezeichnet. Sein Ziel ist nun die zweite Kochmütze und daran arbeitet er hart und mit viel Freude. 

Neben der Küche ist der Service die Seele eines Lokals. Und was wäre der Service im Remake ohne die fachkundige Weinberatung. Stefan Dreier ist verrückt nach Wein – und das überträgt sich auch auf die anderen Mitarbeiter:  Antje und Floh lassen sich regelmäßig von ihm schulen.